![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo zusammen,
habe heute eine wichtige Neuigkeit erfahren. T-Online bietet momentan einen um 20 Euro günstigeren Tarif für die flatrate an, aber nur, wenn man dies beantragt (geht auch telefonisch!). Ich habe dies auf der Startseite von t-online zwar gelesen, aber gedacht, die stellen das automatisch um. Von wegen!!! Man muß die Nr.: 01805 305 000 anrufen, sein Anliegen vorbringen (Kunden-Nr. bereithalten!!!) und die stellen das sofort um. Von 29,95 auf 9,95 Euro. Sagenhaft!!!!! So kann man monatlich 20 Euro sparen, aber nur wenn man die flatrate hat, also wenn man 24 Stunden im Netz sein will. Ich hoffe, das ist die richtige Bezeichnung. Also, nichts wie ran!!!!!!!!!! Viele Grüße Dieter Soviel ich weiß, allerdings nur bis zum 01.08.2005!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
![]() Die hab ich schon seit dem 4.7. mit DSL2000
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() gibt es andernorts ja z. Zt. schon für 6,99 (Städte)
![]() DSL 2000 genauso 19,-- DSL 6000 gäbe es da für 24,-- In obigen Tarif(en) ist dann übrigens Telefonie für 1 cent rund um die Uhr, deutschlandweit per Netzrouter mit drin!!! Wo ich bin verrate ich natürlich nicht, um hier keine Werbung zu machen, aber wer 1 und 1 zusammenzählt kann sich´s ja denken. Wer dorthin wechseln will, soll sich aber vorher mal bei mir melden. ![]()
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
ich hab das eben auch im TV gesehen und mir das gleiche überlegt. Wird gleich morgen früh erledigt, die gesparten 20.-Euro versaufe ich doch lieber ![]() Danke für den Tip!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin ganz weg von der Telekom.
Ich zahle jetzt 40€ für ISDN + DSL 4Mbit Down, 512Kbit Up + Flatrate Seit Hansenet ihr Alice auch bei uns in SH vertreibt lässt sich Versatel (Da bin ich) nicht lumpen und legt gerne mal nach bzw. auch vor. Is richtig schön, wenn so zwei sich kloppen ![]()
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
2. Jo, wenn 2 sich streiten, freut sich immer schon der Dritte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hätten die Telekomiker dies nur mal etwas früher getan. So bin ich schon vor über einen Monat zur Konkurrenz gegangen (für 6,99 im Monat + AVM FritzBox WLAN ...)
Ich glaub T-Online hat eine ganze Anzahl an Kunden verloren und sind so in den Preisdruck gekommen... nur ein bisschen spät.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi,
Danke! Also ich habe gestern abend auch noch schnell online gewechselt (von T-DSL flat zum oben beschriebenen T-DSL flat classic). Einziger Fallstrick (deshalb poste ich hier, noch gilt die 4-monatige Widerrufsfrist für alle) ist die 12-monatige Laufzeit mit deutlich längerer Kündigungsfrist! Konnte man leicht übersehen.
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |