![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() der router ist nicht zu stark sondern defekt.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() lol ich werd auch chellotechniker, wenn der 5 geräte verbratet um dan erst da drauf zukommen das der router schuld ist naja, also ich habe 0 ahnungdavon aber spätestns nachm 2ten würde ich zu denken anfangen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() er hat 5 modem in den himmel geschickt WEIL er chellotechniker ist, will garnicht wissen WO er die angesteckt hat..
![]() also mein netgear läuft auch seit ungefähr 2 jahren rund um die uhr und der accespoint auch, vorher hatte ich einen dlink der ist nach nichtmal einem jahr abgebrannt. kann nichts negatives über netgear sagen, lässt sich auch super konfigurieren, über webzugang oder wie das heißt.
![]() |
#14 | |
Master
|
![]() Zitat:
Warum? - weil der Netgear mit aktiver SPI-FW bis zu 50% an Bandbreite "gefressen" hat. So richtig auffällig wurde es seit meiner Umstellung auf Chello-Extreme. Da hatte ich nur 450-600Kbit/s Durchsatz, mit einem Zyxel 334 komme ich auf konstante 1100-1400 Kbit/s. ![]() Grund genug um den WGT624 zu "verklopfen" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich hab genau dieses Packet Netgear vor einem Jahr bei Amazon gekauft und hab auch Chello in Verwendung und es hat noch nie Probleme gegeben.
Also ich glaube dass da wirklich der Router defekt war. Und dass man gleich 5 oder 6 Modems dabei verbrät zeigt wieder mal von Intelligenz seitens Chello. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
![]() Also ich glaub auch das der Router hin war ... ansonsten kann i mir ned vorstelln das is Modem ex geht.
Aber die schnelle Auffassungsgabe von Chello Technikern ist einfach spitze ![]()
![]() |