WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2005, 22:35   #1
gassa
Master
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 46
Beiträge: 667


Standard Flugzeug schiebt über das Bugrad (IFDG A320)

Hallo!

Habe ein kleines Problemchen.
Nach dem Merge mit den FDE's von Pedro Oliveira schiebt mein IFDG A320 gewaltig über das Bugrad (ab ca. 5kts geht es nur mehr geradeaus, wie auf Glatteis).
Der Bugradausschlag scheint ok zu sein (ca. 70-80°) nur die Steuerbarkeit lässt eben zu wünschen übrig.

mfg
Martin
gassa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 09:28   #2
NorbertMPower
Elite
 
Registriert seit: 04.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 1.171


Standard

Weniger ist mehr...

Versuchs mal mit 60-70%.

In der Realität würde kein Pilot mit Schub auf allen engines und NWS
auf 80° losrollen und wenn ja, würde er Ärger mit uns Technikern
bekommen.

Entweder sehr viel weniger Ausschlag oder nur Schub auf einer Seite.

Die meisten NWS-Motoren lassen sowieso maximal 70° Ausschlag zu.

Aber vielleicht ist es ja auch das FDE...

Norbert
NorbertMPower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 09:54   #3
Abbi737
Elite
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 1.389


Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würde vielleicht auch noch mal andere fde ausprobieren, weil normalerweise kommt das problem mit den ifdg nicht vor. Zumindest bei mir nicht. Was für Panel benutzt du denn eigentlich, vielleicht könnte es auch daran liegen?!

Aber wie Norbert schon sagt würde das nen pilot in real machen der würde echt schwer Ärger bekommen, die armen reifen.
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.


Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 23:21   #4
gassa
Master
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 46
Beiträge: 667


Standard

Hallo!

Ich denke, es liegt wirklich am FDE.
In der Luft ist das Oliveira Airfile aber um Längen besser, als die PSS und IFDG hauseigenen. Zumindest fühlt sich der Bus dann mehr nach einem Flieger dieser Größenordnung an (ich kann nur mit z.B. der PMDG737 vergleichen, deren Airfile ja als gut gilt).
Dann werde ich wohl weiter mit dem Untersteuern kämpfen.

mfg
Martin
gassa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag