![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 46
Beiträge: 667
|
![]() Hallo!
Habe ein kleines Problemchen. Nach dem Merge mit den FDE's von Pedro Oliveira schiebt mein IFDG A320 gewaltig über das Bugrad (ab ca. 5kts geht es nur mehr geradeaus, wie auf Glatteis). Der Bugradausschlag scheint ok zu sein (ca. 70-80°) nur die Steuerbarkeit lässt eben zu wünschen übrig. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 1.171
|
![]() Weniger ist mehr...
Versuchs mal mit 60-70%. In der Realität würde kein Pilot mit Schub auf allen engines und NWS auf 80° losrollen und wenn ja, würde er Ärger mit uns Technikern bekommen. Entweder sehr viel weniger Ausschlag oder nur Schub auf einer Seite. Die meisten NWS-Motoren lassen sowieso maximal 70° Ausschlag zu. Aber vielleicht ist es ja auch das FDE... Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Würde vielleicht auch noch mal andere fde ausprobieren, weil normalerweise kommt das problem mit den ifdg nicht vor. Zumindest bei mir nicht. Was für Panel benutzt du denn eigentlich, vielleicht könnte es auch daran liegen?!
Aber wie Norbert schon sagt würde das nen pilot in real machen der würde echt schwer Ärger bekommen, die armen reifen.
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 46
Beiträge: 667
|
![]() Hallo!
Ich denke, es liegt wirklich am FDE. In der Luft ist das Oliveira Airfile aber um Längen besser, als die PSS und IFDG hauseigenen. Zumindest fühlt sich der Bus dann mehr nach einem Flieger dieser Größenordnung an (ich kann nur mit z.B. der PMDG737 vergleichen, deren Airfile ja als gut gilt). Dann werde ich wohl weiter mit dem Untersteuern kämpfen. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|