![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
Möchte mir einen neuen A/V Reciever kaufen. Kann mich aber zwischen denen nicht enscheiden.
Hat wer die Reciever und wie gut sind die oder welcher ist besser? Yamaha RX-V657 Onkyo TX-SR603 Denon AVR 2105 Oder habt ihr einen anderen Vorschlag. Am liebsten wäre mir einer der nicht so hoch ist, slim format. Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Welchen hast Dir schon angehört?
|
|
|
#3 |
|
Großmeister
![]() |
Naja, du willst ja eine ganze Menge Geld dafür ausgeben, da wird dir der hier zu "billig" sein? ->
Kenwood VRS-6200 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Wennst Slim bist bei Firmen wie Sony besser bedient
Du nennst hier echte A/V-Receiver, die sind nunmal so groß da sie eine effiziente Kühlung besitzen, ohne der raucht dir das Teil innerhalb weniger Minuten ab! http://www.jvc.at/frame_folgeseite2....artikelid=1099 Das wäre ein Gerät in Slim-Bauform! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
Zitat:
Zu den Slim. Ich brauche 4 digital und 4 SVideo eingänge, und Automatische Boxen Setup(einmessmirkofon). Leider hab ich bei den Slim nicht gefunden. Von den Funktionen sind die 3 sehr ident. Wie schaut es mit der Qualität aus, hatte bisher immer nur Sony. Wo sind die schwächen der einzelnen Hersteller. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
www.areadvd.de kann ich dir ans herz legen!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
oder www.hifi-forum.de
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
werbung ist hier keine erlaubt! überhaupt sein sehr komischer link ;-) gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
http://www.areadvd.de/index.html Die Seite ist schon ok, ich finde die Tests sehr gut |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Diese Meldung war nur speziell für seppal gedacht bezugnehmend auf einen anderen Thread von ihm.
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|