![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo!
Ich möchte dieses kleine Bildchen ![]() soweit vergrößern, damit ich es ca. 15x15cm ausdrucken kann. Allerdings sollten die Kanten scharf werden, wie bei einer .wmf-Datei und nicht stufenförmig. Kennt jemand eine Funktion von einem Bildbearbeitungsprogramm, die das hinbekommt?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() is ja eine nette grafik vorlage ...toll zum 'makieren'...
also würd die einfach mit potoshop/illustrator oder corel 'vektorisieren' - dann kannst sie in jeder beliebigen größe nutzen (auch 'hauswandgroß' ![]() liebe grüße, catch17
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo!
Leider habe ich diese Programme nicht und auch keine Ahnung von Bildbearbeitung. Das Höchste der Gefühle ist Paint Shop Pro 8.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hallo.
habe dein bild mit paintshop geöffnet,es ist 8,11 x 9,31cm gross. einfach unter "bild" - "grösse ändern" umstellen. überhaupt kein problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Das stimmt, aber beim Vergrößern haben die Ränder Stufen und ich hätte sie gerne ganz glatt.
![]() |
#6 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() @meinereiner Änder es mal auf 15x15cm ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |