![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo Leute!
Habe mir gerade Active Camera zugelegt! Feine Sache das! Nur! Wie definiert man den Sichtpunkt beim Approach? Ich steh immer auf Höhe der RWY Schwelle in der Mitte der RWY. Die Bedienung über SHIFT+re Maustaste versteh ich auch nicht. Im Manual ist das so gut wie nicht erklärt. Gebe ich die Daten über das Setup ein verändert sich beim Approach die Sicht auch nicht. Kann jemand helfen? Gruß! beaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Nabend
Du gehst ins VC (am besten im Replay). Nun suchst du dir den Punkt auf dem Flughafen aus an dem die "Kamera stehen" soll und klickst (rechte Maustaste) mit gleichzeitig gedrückter Shift- Taste an diesen Punkt. Nun drückst du "S" um zur Approach View zu wechseln. Hoffe meine Erklärung leuchtet ein (sonst beschreibe ich es gerne etwas ausführlicher). Gruss Dirk P.S. Ich habse mir auf die linke Maustaste gelegt weil ich Probleme mit der rechten Maustaste hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Ja Vielen Dank!
Jetzt klappts! Allerdings sind mir die Einstellungen für den App im Setup Menü immer noch schleierhaft, weil ich damit keine Änderungen im Appr View herbeiführen kann. Vielen Dank Schon Mal! Beaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Moin.
Schön dass es klappt. Zu den Einstellungen im Menü kann ich dir auch nicht viel sagen. Ich hab sie noch nie ändern müssen. Das einzig wichtige ist die Aktivierungsflughöhe für die Approach View. Die beträgt ursprünglich 500 sollte aber besser auf 1000 geändert werden. Viel Spass mit AC. Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |