![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2004
|
![]() Bei www.pcaviator.com gibts ein neues Tool das angeblich die gesamte Performence das PC optimieren soll. Könnte das etwas nützliches sein. Meine Enlischkenntnise sind leider nicht so gross als das ich verstehen könnte um was es geht.
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Pascal,
benutze mal die "Suchfunktion" mit Stichwort Megabooster. Es gibt schon einen Beitrag davon hier im Forum (ich weis aber gerade nicht wie ich darauf einen Link hier rein setzen kann ![]() Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Das ist aber ein neues Tool und hat mit dem Megabooster nichts zu tun . Der bezieht sich ja nur auf die Megascenerie Produkte mit dem Systembooster kann man aber jede Scenerie die man möchte anwählen um so die Performence anzuheben.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Ich noch mal
![]() Ich habe gerade Superboost ausprobiert und es ist das gleiche wie der Megabooster. Bei mir bringt es absolut nichts. Hauptunterschied zum Megabooster ist der, das der vielfache Kundenwunsch, Benutzung des Programms nicht nur für Megascenery sondern für jede Photoscenery, nun berücksichtigt wurde. Ebenso soll es einige andere Sachen beschleunigen z.B. Internet. Wie das gehen soll ![]() Aber man kann genau wie bei Megabooster nun auch wieder den Superboost 30 Tage lang kostenlos testen. Damit kann jeder probieren ob es bei im etwas bringt oder nicht. Gruß Oliver PS: Megabooster, Superboost was kommt wohl als nächstes, Gigaboost? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Habs ebenfalls ausprobiert und ebenfalls keîne Verbesserung festgestellt.Ich frage mich wenn es denn nichts bringt warum sollen wir User dafür noch bezahlen? Auf jedenfall denke ich das das wieder mal ein absoluter Schrott ist mit dem man einfach die Leute abzockt.
![]() |