![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Guten Abend,
kann mir einer von euch sagen, ob man in der LTU Maschine von Aerosoft die Zeit anders einstellen kann. Denn bin z. Z. in Denver und habe die Zeit (GMT) von London, in der Borduhr und im FMC drin. Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das ist richtig so. Uhren in Airlinern zeigen eigentlich immer UTC an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
vielleicht könnten diese files auch noch von interesse sein... FS Real Time ...dieses packet enthält auch: neue zeitzonen bgls für den fs2004. mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() ciao uwe,
ich kenne dein problem, obwohl hans schon recht hat... aber man möchte halt gerne auf einen blick auch die "local time" ablesen können... ![]() also ich habe meine freeware flieger alle umgerüstet. die haben jetzt alle ne analoge "real-time-clock" on board. habe ich mal bei einem freeware flieger gefunden und gleich für alle anderen übernommen... musst halt mal a bisserl schauen... falls du nichts finden solltest, schick mir doch mal deine email als persönliche nachricht und ich schicke dir das entsprechende gauge als file. brauchst es dann nur noch zu kopieren und bei deinem panel an die richtige stelle setzen... falls du hierzu fragen haben solltest, helfe ich dir gerne. allerdings wird die time im FMC weiterhin die original UTC-zeit anzeigen!
![]() |