![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Anbei die letzten Bilder der neuen COMM Radios - diesmals auch für die 747 / 777 Freunde.
Erstmals auch mit dem "richtigen " Drehencoder - der große für die Vorkamma, der kleine für die Nachkommastelle. Mit integrierter Hintergrundbeleuchtung und Nachtabsenkung der Helligkeit. Selbstverständlich funktionieren auch die einzelnen "Wähltasten" für HF1, HF2 VHF1 usw. Auch der HF SENSE encoder wurde umgesetzt ![]() ![]() ![]() Ihr seid die ersten die die neuen Bilder sehen dürft - mit den Radios geht es jetzt ab nach Blackpool zur IFC... Ciao Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() und noch eines:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo Matthias,
also die Teile sehen wirklich super aus. Große Klasse !!!!!
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2005
|
![]() Benutzt einer von euch die Engravity Teile?
So richtig werde ich aus deren Anzeigen nicht schlau (weder auf deren HP oder auch bei simmarket). Bekomme ich wirklich nur ein "Brett" wenn ich bei denen z.B. das Overheadpanel bestelle? Was ist denn bei dem 890€ teurem Overhead dabei? Schalter? Beleuchtung? Bitte gebt mir doch ein paar Hinweise (und bitte keine englischen Zitate aus der Werbung). Sind die das Geld wert? Tobbi
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() HI Tobbi,
" Wer sind denn die " ? Um mit einem Werbespruch Dir auf die Sprünge zu helfen... Es gibt sehr viele Firmen, da mußt bitte etwas konkreter werden. Wenn Du Kanada meinst...so gibt es dazu etwas auf der CPS Seite in DEUTSCH ! Engravity ist wie das Original hergestellt. Und auf CPS ist genau beschrieben was das Overhead beinhaltet ! Gruß ULI PS. Ob es das Geld wert ist kann ich nicht sagen, da ich nicht Objektiv sein kann..... ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Saw the new radio's at Blackpool... good work Mathias!
Talk to you soon again ![]() Was good to meet you and your gf there ![]() gr. Frans M
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hi Tobbi,
ich habe mir in Blackpool die ENGRAVITY Teile angesehen - sie sind nicht schlecht - hinken aber doch dem Stand der Technik hinterher. Und ja - Du bekommst wenn Du ein panel bestellst auch "nur" ein Brett, das Schalterkit muss extra dazu gekauft werden - das ist aber bei allen Herstellern so. Bei Cockpitsonic bekommst Du auf Wunsch die Schalter, Lampen etc bereits mit eingebaut. Auf Wunsch wird das ganze auch fertig verdrahtet, mit Interface geliefert - plug and play. Ciao Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Mathias,
es wäre einmal sehr interessant, ein paar Bilder von Eurem fertigen Panel zu sehen. Habt Ihr ein paar griffbereit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() hi mathias,
planst du die module auch evtl. fertig zum anschluß an den fsbus? denn viele haben fsbus, so wie ich und möchten nicht extra eine zusatzsoftware über usb laufen haben. gruß peter b. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi Tobi,
ich meinte mit Engravity nicht die namentliche Firma dazu ! Ich kann zu dehnen gar nichts sagen. Denke das Mathias durch Blackpool auf jeden Fall mehr weiß. Mit Engravity meinte ich eher die Herstellungsart der Panels....und da gibt es Qualitativ nicht sehr viele Hersteller. Aber wie gesagt....zur mach-Art auf Cockpitsonic.de Gruß ULI ![]()
![]() |