![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, der Wavetableanschluß ist eine Steckerreihe auf der Soundkarte. Dort steckt mein Synthesizer für MIDI drauf.
Man kann ja umschalten für verschiedene Soundquellen und ich werde ja sehen, wie es mit dem Onboardchip funktioniert (für die einfachen Sounds vom Flusi reicht es durchaus). Ich berichte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hmmm Onboardsound aktiviert, Flusi schmiert immer noch ab (obwohl neu aufgesetzt). Nagut, nun muss ich damit auskommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Ich glaube weniger, daß dieses Problem hardwarebedingt ist. Ich vermute eher einen Fehler in der/den zur Einstellung gehörenden Flusi-Datei. Da ich mal annehme, daß deine Soundanwendungen sonst funktionieren, hört sich das eher nach Softwareursache an.
Ich würde es mal mit 'ner Neuinstallation des Flusis probieren.
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() moin,
die sound Werte von den Reglern stehen ja in der FS9.cfg, da würde ich als erstes mal den Test machen und die FS9.cfg in einen backup Ordner verschieben, so daß der Flusi beim Start ne neue CFG anlegen muß. Um die CFG als Fehlerquelle schon mal auszuschliessen. Sollte es nicht an der CFG liegen, kannste Deine vorherige ja wieder zurückverschieben. Ich hatte auch schon unerklärliche CTD's bei der Menuauswahl und konnte so den Fehler beheben. Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() 100 Punkte für Oscar
![]() Ich habe heute eh gleich eine neue Grafikkarte eingebaut und somit die fs9.cfg gelöscht. Neuer Start > Soundeinstellungen gehen wieder möglicherweise hat eine dll verrückt gespielt |
![]() |
![]() |
![]() |