![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo,
Kann mir jemand erzählen wofür diese Verbindung ist? Ich habe dies wahrscheinlich im Bios eingeschaltet. Ich habe ein neues Mobo (MSI) gekauft. gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Die 1394-Schnittstelle wird auch Firewire oder iLink genannt, je nachdem, ob man bei Apple oder bei Sony nachfragt.
![]() Sie dient vor allem zur Übertragung von digitalen Videodaten zwischen Computer und Kamera zum Zweck, die Festplatte des Benutzers möglichst schnell zu befüllen. ![]() Man kann über diese Schnittstelle auch eine Direktverbindung zwischen Computern aufbauen. Das ist der Grund, warum diese Verbindung bei den Netzwerkverbindungen angeführt ist. Wenn sie Dich stört, dann kannst Du sie problemlos deaktivieren. Ansonsten könntest Du darüber mit 400-800 MBit/s (je nach Bauart) übertragen.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() AHA !!!
Hallo Alfora, Bedankt. Ich habe keine WiFi App. Ich gebrauche eine verbindung fü das TCP (internet) und die andere für IPX. (WideView). Also kann ich es ja problemlos deactivieren? gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Hat auch nichts mit TCP oder IPX zu tun. Beides sind Netzwerkprotokolle im Gegensatz zu Ethernet, WLAN oder Firewire, die Netzwerkadapter sind. Netzwerkadapter verbinden Geräte miteinander. Protokolle regeln den Informationsaustausch auf diesen Netzwerken. Jedes Protokoll kann auf jedem Netzwerk eingesetzt werden. Trotzdem, die kurze Antwort: Ja, Du kannst problemlos diesen Anschluss deaktivieren weil Du offenbar kein Gerät daran angeschlossen hast. ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |