![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2000
|
![]() Hallo Wissende!
![]() Habe ein Plextor 40x SCSI und wollte die Firmware Updaten beim Update stürzte mein sch**** PC ab und nun will mein Plextor nicht mehr. wer hat nen rat für mich wie ich es wieder zum Laufen bring. Jeder weitere versuch ein Update zu machen scheiterte dadurch das beim Update die Software hängenbleibt. Please Help. ![]()
![]() |
#2 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Gibts bei den SCSI Plextor'en nicht eine Jumper hinten, denn man umsetzen muss bevor man flashen kann??Oder war das nur bei den Brennern?(schau mal im handbuch nach?
Aber warum willst du eigentlich ein CDROM upgraden????????
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Faxe23,
was hast DU genau für ein Plextor CD-ROM? Ich habe eine PX-40TS (SCSI) und habe das Update von Ver. 1.10 auf 1.12 problemlos gemacht. Die Datei habe ich mir von: http://www.plextor.be/English/technical/download.html geholt. Hast Du vielleicht ein zu "weites" Update gemacht? Laut Plextor-HP muß die Firmware entweder 1.10 oder höher sein, darunter sind andere zu verwenden, siehe Homepage. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |