![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin!
Was soll mir denn diese Fehlermeldung nun sagen: ![]() Danach bricht der gesamte FS zusammen. Bis Samstag lief es noch wunderbar, danach habe ich auch nichts anderes mehr installiert. Muss ich etwas das gesamte Flugzeug neu installieren?
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Das dürfte ja wohl kein Problem sein, ein Flugzeug neu zu installen.
Villeicht ist das Key-File im Ar*** Hast du viell. an deiner Hardware was geändert? Wie auch immer, reinstall, Keyfile auswählen und ab geht die post.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Natürlich ist es kein Problem den Flieger neu zu installieren!
Ich frage mich nur, warum auf einen Schlag das WX500-Gauges-File kaputt sein sollte. Wie gesagt, geändert habe ich seit Samstag nichts!
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Tomas,
ich hab zwar diesen Flieger nicht installiert, aber ich habe mal bei RealityXP auf der Website geblättert. Ganz offensichtlich scheinst du mit deinem Problem nicht allein auf der Welt zu sein. Guck doch einfach mal rein. Vielleicht findest du ja dort eine Lösung: http://forums.flightsim.com/dc/dcboa..._id=1047&page= Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |