![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Habe ich das richtig verstanden: Nur die Installation vom Windows Installer 3.1 funkt nicht?
Dann: http://www.microsoft.com/downloads/d...8-DE776FD4138C gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() soweit is das also...
wie wärs mit aktivieren ??? ist das schon geschehen !? sonst kann ich mir vorstellen, das XP natürlich den Zugriff vorläufig verweigert ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wie funztn das? hab ich eigtl. noch bei keinem windoof von mir gemacht und hat trotzdem immer gefunzt...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Alternativ können Sie den Produktaktivierungs-Assistenten von Windows öffnen, indem Sie auf Start und auf Ausführen klicken und anschließend "oobe/msoobe /a" eingeben.
"Der Produktaktivierungs-Assistent von Windows befindet sich unter Systemprogramme. Zeigen Sie zum Öffnen eines Systemprogrammelements im Startmenü auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Systemprogramme, und klicken Sie dann auf das entsprechende Symbol." Dieses habe ich aber nicht bei mir gefunden, aber das erstere funzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Onklifiziert
![]() |
![]() windows wurde bereits aktiviert, klicken sie auf ok um dieses fenster zu schliessen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |