![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Nach der Installation von ASV fällt mir im Vergleich zur Vorgängerversion auf, daß selbst auf FL350 ziemlich viele Wolken sind und daß alles auch in großer Höhe Smog-ähnlich diesig aussieht und dadurch der Himmel im Gegensatz zu den veröffentlichen Bildern weniger blau dargestellt wird.
Sieht das bei euch ähnlich (wenig real) aus? Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Eigentlich kommt es auf das aktuelle Wetter an, habe auch schon dieses Erlebnis gehabt.
Außerdem kann man diverse Texturen einstellen oder per Zufall aussuchen. Damit erhält man zig Möglichkeiten zu "Gestaltung" des Himmels und eine geringe Chance, genau den gleich wie auf Screenshots zu erwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Ich verwende die Random-Funktion zur zusätzlichen Gestaltung des realen Wetters. Ich werde es weiter testen, ob es weiterhin auftritt.
Welche "persönliche" Gestaltung verwendest du denn oder benutzt du auch die Random-Funktion. Gruß, Frank P.S. Hatte das irrtümlich im Anfänger-Bereich gepostet, sollte eigentlich im Software-Beeich stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe mehrere Möglichkeiten. Manchmal nutze ich die Randomfunktion, manchmal schalte ich es auf Manuell und lade Flight Enviroment. Wenn ASV aber richtig funktioniert hat man auf jeden Fall in großer Höhe auch noch Wolken, sofern im METAR angegeben. Die Texturen sehen dann eben nur je nach Auswahl anders aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |