![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.06.2004
|
![]() Liebe Kollegen !
Habe in meinem MS FS 2004 einen Joystick bei Einstellungen eingetragen, der falsch ist. Ich klickte auf entfernen und bekam die Mitteilung "Das Gerät kann an dieser Stelle nicht entfernt werden. Verwenden Sie den Gerätemanager" entfernen". In meinem Windows XP - über Einstellungen - gibt es aber keinen Gerätemanager mehr. Ich fand dort aber den Punkt "Gamecontroller" - dort war der zu löschende Joystick auch zu finden. Als ich dort auf "Entfernen" klickte, kam wieder "Das Gerät kann an dieser Stelle nicht entfernt werden. Verwenden Sie den Gerätemanager" entfernen". Weiß jemand von Euch, wo ich den Gerätemanager finde (bei "Hardware" war ich schon) oder wie ich sonst noch den Joystick rausbekomme ? Vielen Dank ! Noch 'n Schönen Abend ! Elmaro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Den Gerätemanager findest du hier:
Systemsteuerung / System / Hardware Im oberen Teil des Fensters findest du einen Button "Gerätemanger". Verschiedene Joysticks tragen sich dort unter dem Punkt "Human Interface Devices" ein.
![]() |