![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hab mal gelesen das man sich eine "telefonnummer" registreieren lassen kann. damit man auch aus dem normalen telefonnetz am pc via internet (skype?) erreichbar ist. soweit ich mich noch errinnern kann war es aber nicht skype, und es war gratis. kennt jemand diese website?
TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ok, das ist die seite für die nummer, danke!
jedoch such ich eine lösung wo ich den pc als telefon verwenden kann, was ja bei dieser lösung nicht so ist, oder hab ich da etwas überlesen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ok, da gibt es eine software variante auch dazu. super ist das telefon das gleich direkt am netzwerk betrieben werden kann.
hat jemand erfahrung mit sipgate? ausserdem sollte es mM kein problem sein mehrer nummern am ruter zu betreiben, oder??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hat wer von euch inode und sipgate und verwendung?
dürft a bissl ein hack sein das zum laufen zu bewegen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ist es ein problem bei inode ports am router aufmachen zu lassen?
TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() hi
ich habe so ne config am laufen! hab mir das ganz nur mal so angeschafft -- tel übers Festnetz wenig bis garned. Aber sollte der Handyakku mal leer sein;-) es gibt kleine Probs wenn du die leitung mit upload zumachst in der Sprachqualität da du ja die Kanäle nicht Priorisieren kannst. Sonst funkt ohne probleme. LG Bernd0815
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() löuft bei mir jetzt auch, nur mit der wlan config geht es ned. die sprachqualität ist mM OK.
die nummer die man sich aussuchen konnte (0720...) wird aber nicht beim anrufenden angezeigt, sonder nur die SIP nummer. kann man das ändern lassen? |
![]() |
![]() |
![]() |