![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() HALLO
FRAGE:ICH HABE EINE ANALOGE SAT ANLAGE UND WILL JETZT AUF DIGITAL UMSTELLEN. HABE EIN QUATTRO DIGITALES LNB GEKAUFT. 1 FRAGE:KANN ICH DIESES LNB AUF MEINE ALTE SAT SCHÜSSEL MONTIEREN?DIESE IST EINE NORMALE SCHÜSSEL MIT ANALOGEN LNB. 2 FRAGE:KANN ICH DIE DIGITAL RECIEVERS DIREKT BEIM LNB ANSCHLIESSEN??ODER BRAUCH ICH EINE SOGENNANTEN VERTEILER WIE BEI MEINEM ANALOGEN SAT SYSTEM???? 3 FRAGE:ICH BEKOMME EINEN DIGITALEN RECIEVER OHNE KARTENSCHLITZ FÜR EINE ORF ODER PREMIERE KARTE.KANN ICH TROTZEM IRGENDWIE ORF UND TW1 EMPFANGEN??? BITTE UM HILFE DANKE IM VORAUS FIATPUNTO5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() 1) Ja
2) wenn es einer mit integr. Matrix ist,JA. 3) Coship 2300,etc.,einfach per patch aufrüsten.ab 69.- ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() KLEMMT DEINE FESTSTELLTASTE?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() wie kann ich die matrix erkennen??
habe folgenden lnb gekauft: http://www.wela-electronic.de/de/pro...anzeige&ID=368 was ist wenn dieser keine "matrix"hat brauch ich dann einen verteiler?? wie teuer ist sowas ca.? kann ich die kabel der alten analogen anlage weiter verwenden oder brauch ich dazu neue??? mfg fiatpunto5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() wenn du den quad hast brauchst keine weiche,beim quattro schon.
kostet ca. 50.- 5in/4out. kabel kannst alle weiterverwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() hast du dir den link angeschaut welches ich habe???
ist es nich tfast billiger ein quad lnb zu kaufen anstatt einen verteiler??? weist jemand wo man event. einen billigen oder gebrauchten herbekommt??? ist der analoge verteiler den ich jetzt habe nicht kompatibel?? gibt es da einen für digital und analog??? mfg michael ansperger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
1) ja,aber kein direkter link! 2) ja 3) jeder verteiler funzt,sofern er zw. 2 LNB umschalten kann |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() wir haben 4 analoge reciever angesteckt und jeder kann verschiedene programme schauen.
ist das solch einer oder steht ein hinweis auf den verteiler da wo ich schauen kann??? mfg fiatpunto |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() zwischen zwei lnb umschalten???
bitte erklärung kenne mich keinen meter aus in dieser materie. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() wenn du einen LNB ohne Matrix kaufst,musst du zw. analog und digital umschalten können,ausser du verwendest nur digital.
dann brauchst du nur einen einfachen umschalter 2in/4out etc. |
![]() |
![]() |
![]() |