![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Commander Jameson
![]() |
Seit dem Nf4 bin ich anderer Meinung. Die Via-Chipsätze haben mir nie zugesagt, aber seit es die Nf4-Chipsätze gibt, kann man auch sehr gute AMD-Systeme zusammenstellen. Ist zwar nur meine subjektive Meinung, aber ich glaube, damit liege ich nicht falsch.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Ich hab da mehr an Server gedacht...... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Daß ich nicht
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
.
Bei INTEL hast die Auswahl zwischen mind. 6 hochklassigen ServerChipsets für den Xeon. Es steht also 1:6 für INTEL, denn AMD Chipset kannst in den Mülleimer treten. Und die *Psy...* bei AMD fragen sich warum sie nicht mehr verkaufen....... Vom Itanium braucht man gar nicht reden, wenn AMD eine echte 64bit CPU bauen könnte, gäbs die bestimmt schon |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Administrator
![]() |
Ob der Verkauf der Server Chips so ausschlaggebend für die Einnahmen der Chiphersteller sind, wage ich zu bezweifeln - lasse mich aber gerne eines besseren belehren
![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
IndustrieKunden kaufen ganz anders ein und nicht ein Teil da und ein Teil dort....AMD hat geringe Stückzahlen und keine Auswahl. Meine das Konzept AMD baut die CPU, sollen die anderen z.B. ATI die Chipsets bauen funktioniert nicht richtig, CPU+Chipset sind nun mal eine Einheit. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|