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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
Alter: 37
Beiträge: 648
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![]() Hallo,
weiß jemand wie man bei GAP1 in München die Strassen deaktivieren kann? Sieht nämlich mit RG3 nicht besonders schön aus: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Friedrich |
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#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
Alter: 37
Beiträge: 648
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![]() hat keiner eine Idee?
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#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Excludieren ist schlecht möglich, hier handelt es sich nicht um ein Layerverfahren wie z.B der VTP Technik.
Man würde mit Sicherheit etwas anderes mit platt machen. Eine Massnahme wäre die BGLs zu manipulieren. Dazu sollte man sich mit dem Code auskennen. Also auch schlecht möglich. Wenn es jemand macht der sich damit auskennt darf er das wegen Lizenzen nicht weitergeben. Geht also im Prinzip auch nicht. Das GAP Team könnte das machen, fraglich ist ob sie dazu Lust haben. Was kann man also selbst machen. Antwort. Die Straßentexturen raussuchen die hier verwendet werden. Einfaches löschen geht dann aber auch nicht, da man dann in der Regel die Polygonflächen in der Fallback Farbe sieht. Da wo die Straßen waren ist dann in der Regel alles hellweiss. Was man aber machen kann ist das man dem FS hier einen Ersatztextur anbietet die durchsichtig ist. Dann sind die Straßen die diese Textur verwenden weg. Allerdings überall wo sie am Airport verwendet werden. Kommen sie ev. auf dem Vorfeld als Rollwege für Fahrzeuge zur Anwendung, dann wären sie dort natürlich auch weg. Ich habe den GAP Airport nicht im Kopf ob es so ist. Dieses ist wie gesagt die einzigste Altenative die einem in der Regel bleibt. |
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#4 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
Alter: 37
Beiträge: 648
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![]() wow danke Jobia für die ausführliche Erklärung und ich dachte man müsste nur eine bestimmt .BGL deaktivieren.
Naja dann werd ich wohl damit leben müssen. Trotzdem danke ![]() |
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#5 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
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![]() Was hast du denn da für eine "Bodenscenery"?? Irgendeine fotorealistische, stimmts
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Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
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#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Zu
Zitat:
Aber wie gesagt eine Tranzparenztextur könnte hier eine sehr gute Lösung sein. Was ist denn das für eine GAP version? Eine neue FS2004 oder FS2002? Habe nämlich die Airportversionen optisch nicht im Kopf. Zu dem anderen Beitrag Marc erwähnte das es um die RG3 geht, das ist eine Fotoscenery. |
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#7 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
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![]() Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.... sorry
![]() Trotzdem Danke!
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