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Alt 29.06.2005, 17:38   #1
FLH_SKY
Master
 
Registriert seit: 30.11.2001
Alter: 37
Beiträge: 648


Standard GAP1 EDDM Strassen deaktivieren??

Hallo,

weiß jemand wie man bei GAP1 in München die Strassen deaktivieren kann?
Sieht nämlich mit RG3 nicht besonders schön aus:











Gruß
Friedrich
FLH_SKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 06:54   #2
FLH_SKY
Master
 
Registriert seit: 30.11.2001
Alter: 37
Beiträge: 648


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hat keiner eine Idee?
FLH_SKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 18:13   #3
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Excludieren ist schlecht möglich, hier handelt es sich nicht um ein Layerverfahren wie z.B der VTP Technik.

Man würde mit Sicherheit etwas anderes mit platt machen.

Eine Massnahme wäre die BGLs zu manipulieren. Dazu sollte man sich mit dem Code auskennen. Also auch schlecht möglich. Wenn es jemand macht der sich damit auskennt darf er das wegen Lizenzen nicht weitergeben.

Geht also im Prinzip auch nicht.

Das GAP Team könnte das machen, fraglich ist ob sie dazu Lust haben.

Was kann man also selbst machen.

Antwort.

Die Straßentexturen raussuchen die hier verwendet werden.

Einfaches löschen geht dann aber auch nicht, da man dann in der Regel die Polygonflächen in der Fallback Farbe sieht. Da wo die Straßen waren ist dann in der Regel alles hellweiss.

Was man aber machen kann ist das man dem FS hier einen Ersatztextur anbietet die durchsichtig ist.

Dann sind die Straßen die diese Textur verwenden weg.

Allerdings überall wo sie am Airport verwendet werden.

Kommen sie ev. auf dem Vorfeld als Rollwege für Fahrzeuge zur Anwendung, dann wären sie dort natürlich auch weg.

Ich habe den GAP Airport nicht im Kopf ob es so ist.

Dieses ist wie gesagt die einzigste Altenative die einem in der Regel bleibt.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:14   #4
FLH_SKY
Master
 
Registriert seit: 30.11.2001
Alter: 37
Beiträge: 648


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wow danke Jobia für die ausführliche Erklärung und ich dachte man müsste nur eine bestimmt .BGL deaktivieren.
Naja dann werd ich wohl damit leben müssen.
Trotzdem danke
FLH_SKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:38   #5
Marc_H
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Beiträge: 3.420


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Was hast du denn da für eine "Bodenscenery"?? Irgendeine fotorealistische, stimmts
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 05:45   #6
JOBIA
Inventar
 
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Beiträge: 4.238


Standard

Zu

Zitat:
Original geschrieben von FLH_SKY
wow danke Jobia für die ausführliche Erklärung und ich dachte man müsste nur eine bestimmt .BGL deaktivieren.
Naja dann werd ich wohl damit leben müssen.
Trotzdem danke
Manchmal geht das mit dem deaktivieren einer BGL. Nur das ist äußerst selten. So wie ich bisher die GAPs kenne sind diese Art Straßen mit anderen Elementen in einer BGL abgelegt. Von daher wird es hier mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gehen.

Aber wie gesagt eine Tranzparenztextur könnte hier eine sehr gute Lösung sein.

Was ist denn das für eine GAP version?

Eine neue FS2004 oder FS2002?

Habe nämlich die Airportversionen optisch nicht im Kopf.


Zu dem anderen Beitrag Marc erwähnte das es um die RG3 geht, das ist eine Fotoscenery.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 08:31   #7
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
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Beiträge: 3.420


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Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.... sorry

Trotzdem Danke!
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
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