![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() ich habe ca. 10 email postfächer.
ich bin nun auf der suche nach einem guten programm (darf auch was kosten) mit welchen ich anzeigen lassen kann ob neue emails da sind. was habt ihr da so im einsatz? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Pop3Manager
Damit siehst Du, ob Mails da sind und lädst auch nur die runter, die Du wirklich haben willst, den Rest kann man gleich am Server löschen. Am besten funktioniert es, wenn man eine .bat-Datei mit den Zugangsdaten erstellt, dazu eine Verknüpfung am Desktop, dann kann man mit einem Doppelklick das Postfach abrufen (ist alles in der Hilfe erklärt).
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() mailwasher...
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() ups. vielleicht hätte ich sagen soll, dass meine postfächer imap sind
![]() und es braucht nix gegen spam zu sein sondern nur sagen ob ich ein neues email habe. das problem ist ganz einfach: ich habe mir thunderbird zwar alle konten in meinen profil drinnen. wenn ich ein neues email habe, dann zeigt er mir zwar dann im posteingang eine fette 1 an. nur die konten sind meistens nicht "ausgeklappt". d.h. ich sehe den posteingang nicht sondern nur den kontoname. aber alle xig postfächer "ausklappen" will ich nicht da das ganze sonst zu unübersichtlich wird. nun will ich halt ein kleines prog das mir sagt wo ein email drinnen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() hat sich erledigt.
http://www.poptray.org/index.php |
![]() |
![]() |
![]() |