![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hab mal gehört, daß man einige Unterverzeichnisse im Windowsordner löschen kann. Glaube das war z.B. der Driverordner. Brauch dringend Platz. Also welche?
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
vorerst unwichtige Programme löschen! Tempordner leeren. Iinternet Temp-Ordner auf 20MB einschränken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Das läßt sich ohne Probleme löschen: %sysdir%:\winnt\help\*.* %sysdir%:\winnt\driver cache\*.* %sysdir%:\winnt\system32\dllcache\*.* sind ~260MB, einen Teil legt WINNT aber von selber wieder an, mußt also schnell sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @ red 2 illusion nur zum besseren Verständnis: ist ein winXP kein winnt! Eh wurscht?
@ powerman internettempordner? internetlogs?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale Einstellungen\
temp und temporary internetfiles löschen unter c windows ordner die mit $ beginnen kannst auch löschen beispiel $NtUninstallKB834707$ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
@c6 = Danke, ich dachte der kennt sich aus! Ob @ottwald den PC hinterher noch starten kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
blupp, blupp
![]() |
![]() wenn ich platz auf c brauche, dann mach ich die partition mit pqmagic einfach größer.
dauert teilweise extrem lange wenn man 100 gb nach hinten verschieben wuss ein anderer weg: deinstallier was man nicht braucht(media player, office, windows xp,...) ![]() Frage: Wie viel platz braucht ihr auf c? ich komm mit 15gb locker aus
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() 10-15Gig reichen da komplett...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ich 15GB hab frag ich auch nicht so blöd!
![]() Ich frag auch nicht wegen mir sondern das ist ein woanderssystem zusammengestoppelt aus drei HDDs. 2x 4GB +1x 6GB. Also nix mit Partition vergrößern und so. Danke powerman für dein Vetrauen. ![]() Hab die $-Dateien mal rausghaut und booten tut er noch. So - des woas ![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
XP = Windows_NT_5.1 W2K = Windows_NT_5.0 Wenn die Pfade bei dir nicht passen, mußt halt ein wenig suchen oder es bleiben lassen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |