![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
jetzt beziehe ich schon jahrelang das wcm abo, aber ob das so bleibt bezweifel ich einmal stark:
heute wie ich in der trafik war müsste ich wiedereinmal sehen, dass es schon das neue wcm gibt. gleich einmal meine frau gefragt ob das gestern bei der post dabei war. und wie üblich (zu 70%) war es nicht dabei. langsam ärgert mich das wirklich. überhaupt bei so einen schönen wetter wo ich im bad oder am balkon doch gerne das neue wcm lesen würde. also was bleibt mir über. das wcm zu kaufen (dann hätte ich zwei) oder bis montag warten (wo ich dann arbeiten muss). und was soll ich dagegen machen? bei der post beschweren brauch ich mich gar nicht. die lachen mich als einzelnen eh nur aus. denen ist das wurscht. und hier höre ich wahrscheinlich: wir können gar nix machen, das liegt an der post. nur wenn ich ein abo beziehe, dann erwarte ich mir schon, dass ich das rechtzeitig im haus habe. wie ist mir egal (ist ja nicht meine aufgabe). und wer ausser wcm könnte sich bei der post beschweren, dass die zeitschriften nie rechtzeigt dran sind. wenn ich am land wohnen würde, könnte ich es ja verstehen, aber ned in wien! chris (der ziemlich sauer ist, weil er wieder bis montag warten muss. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
ja ,ich kündige auch.
denn jedesmal wenn ich samstag zu conrad pilgere,liegen dort die neuen und dann auch noch gratis. und ein braver zahler muss manchmal bis dienstag warten. aber so ist das im dienstleistungsland österreich ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
die sind gratis? wusste ich gar nicht. shit, dann hätte ich mir doch eines mitnehmen können *grml* |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
bei mir ist das genauso. vor 1-2 Jahren war's fast immer am Freitag schon da. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
erscheinungstermin des WCM ist IMMER montag: erscheinungstermine ...
d.h. die zeitschrift wird so gedruckt und per post versendet, dass sie am montag im postfach ist (für allfällige verzögerungen durch die post kann der verlag dann aber nix) ... die trafiken werden über großhändler beliefert - wenn diese die auslieferung an die einzelnen trafiken schon samstags erledigen und die trafikanten es dann schon in den verkauf geben kann WCM auch nix dafür ...
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich verlange ja gar nicht, dass ich es früher haben muss. aber es sollte schon dann in meinen postkasten sein wenn es in der trafik auch zu haben ist. wie ist mir wurscht (ich zahle ja )an so schönen tagen wie heute ärgert es mich halt besonderns. schliesslich hat der verlag vorteile wenn ich ein abo habe. dann will ich aber keinen nachteil davon. (was ich heute definitv habe) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ist zwar etwas naiv - aber was, wenn die Erscheinungstermine einfach auf Freitage verlegt werden?
Redaktionsschluss dann halt einen Tag früher. In Trafiken wären die Ausgaben dann zwar schon Freitags oder sogar schon Donnerstags verfügbar (also auch bei diesem Modell in vielen Fällen vor den Abos), Abonnenten hätten dann aber zu 90% vor dem Wochenende die Zeitung Daheim. Das Problem ist ja nicht Tag 1 oder Tag 2, sondern was zu lesen am Wochenende oder nicht...
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
vor 4-5 Wochen, war das Ding erst am Mittwoch da....
pong ps: Wie schauts mit der "jahrezehnt"-DVD aus?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|