![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Hallo Leute,
die Frage ist zwar schon aufgetreten, aber die Tipps aus diesem Forum haben bei mir zu keinem Erfolg geführt: Beim Start/Landen am Heliport AKH gibts unweigerlich einen Gebäudecrash. SP1 (ATP2004) ist installiert, MyWorld Mesh ist gem. Tipps&Tricks von der Flugwerkseite richtig in der Sz.bibliothek positioniert. Ich habe als erstes (gerade eben)Flugwerk angeschrieben, aber ich würde halt gerne noch am Wochenende am AKH landen ![]() Ausserdem würde mich interessieren, ob man am Gasometer Arenbergpark auch landen kann, ist mir bis jetzt nicht "beschädigungsfrei" gelungen, daher weiss ich nicht ob es überhaupt gehen kann. Alle Tipps sind wilkommen!
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() *pushpush*
ich frag nur mal so nach, ob mir denn keiner helfen kann. Flugwerk hat sich auch nicht gerührt und meine Patienten werden schon langsam ungeduldig ![]() Ausweichmöglichkeit Lorenz-Böhler-Heliport funktioniert, aber das pack ich noch nicht, ist noch zu klein für mich ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2004
|
![]() Hallo!
Schau mal auf http://www.flugrettung-christophorus.at/ unter Download / Krankenhäuser lg Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Habe Klagenfurt und AKH installiert, Klagenfurt fuktioniert, mit dem AKH geht´s nicht , aber vielleicht liegts an falschen Szeneriereihenfolgen, ich muss mal rumprobieren. Auf jeden Fall vielen Dank !
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo Manfred,
habe das Problem auch, aber erst seit dem ich die Klagenfurter Krankenhäuser installiert habe. Wahrscheinlich bleibt nur eins: das Problem durch Ausprobieren der einzelnen BGLs eingrenzen... Happy Landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ....die verantwortliche Datei scheint mir die "Klagenfurt.bgl" zu sein. Gleichzeitig daß es außerhalb der Krankenhaus-Dateien wohl noch einige BGLs gibt, die die optische Kompatibilitätä zu den ATP untergraben...
Happy landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |