![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc gekauft. Läuft soweit alles sehr gut, bis auf die Frames wenn ich über Wasser fliege. Z.B ich starte auf Kos, schaue aufs Wasser und die Frames gehen zurück auf 10-15. ![]() Könnte mir da jemand helfen? ![]() Danke! ![]()
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Philipp,
dass Problem ist bei mir vor ca. drei Monaten auch aufgetaucht. Es gibt da nur einen kleinen Unterschied: Es brechen nur dann die Frames ein, wenn ich in der Höhe des Horizontes über das Wasser fliege. Kameraansichten nur vom Wasser bereiten keinerlei Probleme. Ich habe es bis heute nicht lösen können. Selbst mehrere Neuinstallationen haben nichts gebracht (Tüfteleien an Texturen oder .cfg's eingeschlossen). Das ganze tauchte nach einer Neuinstallation von Windows XP auf. Das war wie gesagt vor ca. drei Monaten. Aus diesem Grunde möchte ich mich an die Frage einfach anhängen. Ich benutze FSW 2004 und More Water. Allerdings besteht das Problem bei den Standardtexturen auch. Das war vorher nicht der Fall. Vielen Dank Grüße, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Jau, genauso ist es bei mir auch. Wenn ich über Wasser fliege und auf den horizont schaue brechen sie ein. wenn ich aber nur aufs wasser schaue, also icht auf den Horizont, sind die Frames normal.
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Philipp,
ich habe mir mal die neuen Wassertexturen von Darth's Beitrag heruntergeladen: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=169872 Ich weiß nicht warum, aber nun habe ich keine Probleme mehr. sobald ich die MoreWater-Texturen benutze, brechen die Frames wie ja oben schon beschrieben ein. Auch wenn ich vorher damit keine Probleme hatte. Guck mal, ob es bei dir mit den neuen Texturen klappt. Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Schade bei mir brechen sie leider immer noch ein!
![]() Hmmmmm... weißt du wie ich das AGP einstellen kann, weil bei meiner ATI x850xt gibt es kein Smartgart wo ich das AGP erhöhen kann. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
das Problem habe ich auch, dachte das läge an meinen Rechner, der schwächelt beim FS9 bezügl. Framerates. Ich werde mal die empfohlenen Wassertexturen von "Darth" darüber spielen, leider legte ich kein Back Up an und hoffe, es bringts.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
es hat`s gebracht, gute Framerates wieder. Einfach, "more watr" überschrieben und das war`s.
![]() |