![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Moin,
Eine kurze Frage hab ich: Wo befindet sich die Tailhook Taste oder Funktion ? (siehe A320 IFDG Readme)
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Normalerweise SHIFT+T, ansonsten musst du das entsprechend in der Tastenbelegung des FS ändern.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo Alex,
Du kannst Dir aber auch das tailhook-gauge im panel einbauen. Ein Mausklick und schon hast Du die Funktion. Ist z.B. ja auch bei vielen Fliegern für das öffnen von diversen Türen zu gebrauchen. Dieter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Aha.
Und wo kann ich dieses finden ? Danköö ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Zuweisung ist normalerweise nicht belegt, geht aber problemlos.
Im deutschen Flusi heisst es Heck nach oben/unten. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Hallo Alex,
ich probiere mal, ob ich das zip hier einfügen kann. Wenn es geht, mußt Du lediglich in der panel.cfg einen entsprechenden Eintrag machen (dafür aber einen freien Platz aussuchen )Z.B. gaugexx=dsd_arrester!arrester, xxx,xxx,30,30 wobei statt xxx die nächste gauge-Nr. einzusetzen ist. Die anderen xxx bezeichnen den Abstand vom linken Rand (erste xxx) und den Abstand vom oberen Bildrand (zweite xxx). Die Angaben sind für jeden cm in mm doppelt zu nehmen (ungefährer Richtwert). Dieter |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
SHIFT+T funzt bei mir nicht.
Heck nach oben hab ich auch nicht gefunden. Manchmal steht da auch Shift+E+2. Das geht aber auch nicht. Dann gibs noch die Funktion Wingfold. Bei mir funktioniert gar nix. ______________________________________________ Gruß, Jens |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
|
Hallo Jens,
einen Beitrag vor Deinem mal lesen und handeln. Dieter |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Standardmässig sind Tailhook und Wingfold auch NICHT belegt, dafür muss man eine Zuweisung selbst erstellen im Flusi.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
Ok,