![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() |
![]() hey leute.
irgendwie find ich nix passendes bei der suche - vl bin ich auch zusehr in rage. habe windows (XP prof) update durchführen wollen (auf SP2) - fehlermeldung --> deinstallation von bereits installiertem --> Okay. Diese hängt sich auf -> Reboot. NICHT OKAY. Der Pc vermisst "winsrv" ![]() also Win-CD rein -> Reparatur ... nix zu machen... das AdminPW passt ned. Daher drüberinstalliern um irgendwas hinzuschustern, die daten zu sichern und den klump völlig neu aufzusetzen...gesagt getan: funktioniert auch recht fein bis : Zitat:
Bitte euch daher um hilfe wie ich meine daten retten kann... problem ist auch dass er wenn ich in "abgesichertem modus" oder sowas hochfahren mag, immer in den windows-install.-setup gehen will... Lassts mich ned verzweifeln, ergebensten Dank Thomas
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
"habe windows (XP prof) update durchführen wollen (auf SP2) - fehlermeldung --> deinstallation von bereits installiertem --> Okay. Diese hängt sich auf -> Reboot." Was willst du machen??? nach deinen aussagen ist auf deinen system bereits SP2! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
blupp, blupp
![]() |
![]() hast du deine wichtigen daten auf der systempartition
![]() großer fehler (mit windof formatieren, alle paar monate bzw wochen, muss man rechnen) dann musst du via irgenteinem programm die daten auf eine andere partition kopieren, zb mit einer startdiskette und cpy befehl. oder du erstellst ein ghost image aus dem du später mit dem ghost explorer die gewünschten daten wieder raushohlen kannst.
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
bei ersterem stimme ich dir zu. zweiteres ist absoluter dummsinn.
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ev. hast du ein win, dessen key im net verbreitet wurde und daher von m$ vom update ausgeschlossen wurde?
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() use knoppix
www.knoppix.net |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() boot from existing working system.
try 2 get ur data back from 2nd. drive....
![]() |