![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() mein vater hat für mich einen moto V3 gekauft! ich wollt mal euure meinung dazu wissen, hat wer erfahrung? aja kann man die speicher auch erweitern? es sind ja nur 5MB. i würd gern wissen on man auch eine SD karte einsetzten kann oder eine andere speicherform.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ansonsten sicher ein nettes Ding pong
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() iirc kann man bei dem ding den speicher nicht erweitern, aber wie pong schon geschrieben hat, so ein handbuch sollte (fast) alle deine fragen zur zufriedenheit klären können
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() das problem war das, dass das handy eine überraschung sein sollte. mein bruder hat mir hat mir aba schon vorher gesagt was ich krieg. ich war nur neugierig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |