![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo!
Die Caravan wurde released. Hier die normale Version: http://www.feelthere.com/2005/caravan.html ![]() Hier die Deluxe Version mit Garmin GNS: http://www.feelthere.com/2005/caravandlx.html ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Habe ich einen Knick in der Optik oder sehe ich da DEFAULT-GAUGES?
Und das für mindestens 20 EUR? ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Die Gauges der Caravan sehen nun mal so aus. Die Standart Gauges sind es nicht.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Also ich sehe da mindestens 3-4 Default-Gauges...die erkenne ich schon noch....wenn die wirklich a la Hans Hartmanns ATR-Cockpit neu programiert sein sollen, verzichte ich heute auf mein Abendessen.
![]() Stephan
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Gert,
Zitat:
Wenn man dieses Bild der FS2004 Caravan mit der Feelthere Caravan vergleichst, sieht man doch deutlich das die Gauges identisch sind. ![]() Der ganze linke Cockpit Bereich der Feelthere Caravan wurde anscheinend sogar komplett von der FS2004 Caravan übernommen. Da kann ich Stephan nur zustimmen, für 20€ biete das Panel zuwenig. Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Original von feelthere.com
Zitat:
Die Unterschiede sind schon gewalitg, nicht nur im Preis. Das SimFlyer Garmin ist leider nur ein etwas erweiteter MS GPS in einem sehr hübschen Gewand. Bei mir kommt nur noch das Garmin GNS 530 von Reality XP zum Einsatz obwohl ich auch das SimFlyer Paket besitze.
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Was auch immer Michaels Link sagen will..meine Kritik bezog nicht darauf, daß dieses FS Cockpit nicht ausschaut wie das echte Cockpit..sondern auf die stinklangweiligen und groben Default-Gauges.
![]() Von PMDG Express hätte man doch lernen können wie man es nicht macht. Payware hat nur dann ihre Berechtigung, wenn das Panel liebevoll und aufwändig gestaltet wurde - ohne Default-Gauges. Das Panel ist das einzige, was für den ernsthaften FS-User zählt - hier starrt er mitunter stundenlang drauf. Statt dessen wird man immer öfter mit dämlichen Cabinviews, "tollen" Photoansichten des Cockpits und Spielereien am Außenmodell bombardiert. Nichts gegen ein hübsches Äußeres, aber theoretisch könnte man auch auf Außenansichten verzichten und sich dafür an einem komplexen, von Grund auf neu programmierten 2D-Panel erfreuen (mit Callouts, FMC, Avionik, ohne blinde Schalter). Der FS 2004 hat doch schon "ab Werk" eine Caravan mit fast identischen Gauges. Ein bißchen wenig Anreiz für die Spende von 20-30 EUR. ![]() Stephan
![]() |
#9 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Stephan,
Zitat:
Schade, dass Aeroworx ihre Caravan wegen der Feelthere Caravan eingestellt hat ![]() Ich bin mir sicher, die Feelthere Caravan wäre keine große Konkurrenz für die Aeroworx Caravan. Zitat:
Gruß Tim |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Offensichtlich haben die Jungs diesmal vergeßen das man schon ein wenig mehr machen muß als ein paar Gauges in ein Panel nageln, wenn man Geld dafür haben will. Sind das nicht die, welche die Boeings angekündigt haben, von denen wir auch noch keinen 2D-Panel Screens gesehen haben? ![]()
![]() |
![]() |