![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Hi,
liebe Simmer, ich habe mich mal mit Moving Map etwas intensiver beschäftigt. Über den absoluten Nutzen bin ich noch etwas "gespalten". Mir ist aufgefallen, dass der Zoomfaktor nur je einzelne Datei geändert werden kann. Automatisch beträgt das Zoom 100% oder mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Zoomfaktor für eine ganzes Package zu ändern. Nach meinem Dafürhalten wären generell 25 % im Sinne von Kartenansichten (z.B. Flughäfen)praktikabler. Im Setup von Moving Map habe ich keine gefunden. Ich habe bislang bei AVSIM Karten bezüglich Nordamerika gefunden. Gibt es für Deutschland ähnliches ? Gruß und Dank Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Über welches Produkt ist eigentlich hier die Rede?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Es geht um die FS Moving Map von "Rana Inside". Karten von deutschland kenne ich nicht, da dürfte es auch ein Copyright-Problem geben.
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
Siehe auch FlightXPress Ausgabe April 2005 Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() ich habe mir für den privaten Gebrauch (wegen des copyrights) die Karten, die den real germanys beilagen eingescannt, sowie diverse Flughafencharts.
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo..
Den Zoom für sämtliche Karten die Du installiert hast kannst du übers MASS-Update einstellen (rechte Maustaste auf den Kartennamen) Dann die Karten markieren und im Reiter Zoom den default-zoom einstellen. Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Ich habe in meinem Fundus noch eine Autoatlas CD-Rom gefunden.Habe mir Deutschland komplett rauskopiert und in Moving Map eingebunden.Die sind zwar Fliegertechnisch nicht so das wahre,aber für VFR reicht das.Als Higlight kann ich jetzt aber sagen,ob unter mir ein Zoo,oder ein Rastplatz ist.
![]()
![]() |