![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo !
Könnte bitte jemand, der die Roads of Europe besitzt, ein paar Screenshots posten ? Und zwar gehts mir ganz konkret um die Umgebung rund um LOWL, weil ich die als Linzer doch ganz gut kenne ![]() Es gab ja hier wie ich gesehen habe vor einiger Zeit mal ein paar passende Screenshots von Marc, aber da sind die Bilder nicht mehr verfügbar - schade. Danke wenn jemand hier was postet, für die Mühe ! vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Bin momentan auf der Arbeit und kann daher keine Screenshots machen (evtl. heute Abend). Ich kenne zwar nicht die Gegend um Linz, aber dafür die Strassen in der Region Koblenz/Mittelrhein und die sind in AROE nahezu perfekt umgesetzt. Selbst kleine Strassen sind genau da, wo sie auch in der Realität sind. Da die Strassen in Europa auf denselben GPS-Daten basieren, wird das mit Sicherheit in der Region Linz nicht anders sein.
Einzig die Bahnlinien im Bereich Mittelrhein sind nicht exakt. In der Realität laufen die Bahnlinien im Mittelrheintal zwischen Koblenz und Mainz nahezu direkt neben den beiden Bundesstrassen auf jeder Rheinseite im Tal, im Flusi dagegen ist zwischen der Bahn und den Strassen sehr viel Abstand, so dass die Bahnlinien auch nicht mehr im Rheintal selbst verlaufen, sondern über die Berghänge. Ist halt am Mittelrhein besonders krass, da das Rheintal hier ziemlich eng ist. Aber wenn dir der Verlauf der Bahnlinien egal ist, dann kann ich dir AROE nur empfehlen, die Strassen selbst sind nämlich wirklich genial umgesetzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Wobei man aber sagen muss, dass die Bahnlinien nichts mit AROE zu tun haben.
AROE bringen keinen Bahnlinien mit. Wenn dann handelt es sich um falsch plazierte Default oder andere Addonbahnlinien. AROE bringt ein komplettes extrem detailiertes Straßennetz mit masstäblichen Straßentexturen. (Default FS ist viel zu breit) Weiterhin werden breite Flüsse (in LWM Technik) also diejenigen die Gewässereffekte haben neu mitgebracht. Leider sind manche Flüsse nicht durchgehend umgesetzt. Da wo sie real zu schmal sind wurden sie leider in LWM Technik nicht umgesetzt. Große Flüsse sind aber alle durchgehend erzeugt worden. Dann werden noch die kompletten Küstenverläufe korrigiert. Nicht zu vergessen (Beilage) ganz markante Objekte die aufgrund der hochgenauen Straßen jetzt falsch lagen wurden korrigiert. Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass man die bisher veröffentlichten Patches nutzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo AROE User,
harmoniert den das AROE mit Austria Professional zusammen? Wie sieht es mit anderen AddOns aus, die nur einen Teil der Straßen ebenfalls darstellen (z.B. GAP's)? Schönen Dank für die Antwort Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() würde mich auch interessieren!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
![]() Hallo zusammen!
Bin Besitzer von AROE und Austria Pro. Die Strassen der AP habe ich entfernt (Anleitung auf der Herstellerseite), sonst hat man sie teilweise doppelt. Das Gesamtbild ist genial! AROE ist meiner Meinung nach ein voller Erfolg! Nie war VFR-Flug so spassig! (Die ungenauen Bahnlinien vom FS stören manchmal) Gruß Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
"Wie sieht es mit anderen AddOns aus, die nur einen Teil der Straßen ebenfalls darstellen (z.B. GAP's)?" ATP wurde bereits erwähnt ist also erledigt. Andere Addons, da gibt es Probleme. Das VFR Airfields Team hat die AROE als Referenz anerkannt wird sich also an dieses Addon anpassen. GAP keine Ahnung. Bei den SG Produkten wurde hier und in der FXP erwähnt das man an Anpassungen arbeitet. Peter Werlitz SG hatte hier im Forum schon ein paar Tipps gegeben. Teilweise erfolgen die Anpassungen von AROE Seite aus. Guido hatte aber schon geäußert, dass man bei dem abgedeckten Raum in Europa unmöglich jedes Addon in die Anpassung mit einbeziehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Simmer
schönen Dank für Euere ausführlichen Antworten. Nach Eueren Ausführungen bleibt also den AddOn-Herstellern nur noch der Bezug auf AROE. Finde ich vernünftig und sieht sicherlich auch gut aus, wenn die Straßen nicht doppelt erscheinen. Die Wahlmöglichkeit bei der Installation (mit oder ohne AROE) wäre eine Lösungsmöglichkeit. Die Anschaffung von AROE beginnt mich zu interessieren. Ich habe dazu aber noch eine Frage: Bei der Installation von AROE wird ja sicher wieder dieser dämliche Reklameordner (FSQuality) im Hauptverzeichnis angelegt. Hat jemand schon versucht die Inhalte (Scenery und Texture) in das AddOn Scenery Verzeichnis zu verschieben? Gab es dabei Schwierigkeiten? Hintergrund der Frage ist, ich möchte mein FS-Verzeichnis übersichtlich und frei von Werbung halten. Schöne Grüße und einen sonnigen Tag Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |