![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() So,
"Ende der Durchsage", ich gebe auf ![]() Habe es heute endlich geschafft, ein Flugzeug mit entsprechendem Flugplan im Flusi einzubinden. Hat ca. 1 Stunde gedauert und das für lediglich eine Textur. Hätte noch einige Flugzeuge mit unterschiedlichen Texturen vorgehabt. Aber das ist mir einfach zu viel und zu kompliziert. ![]() Naja, man kann nicht alles haben und so ein alter Depp wie ich, sollte sich vielleicht doch mit einfacheren Sachen zufrieden geben. Außerdem kann man in der Zeit, die für das Basteln draufgeht, wirklich wieder mal schön fliegen. ![]() Es ist tatsächlich bei mir mittlerweile so, daß ich den Ausspruch von Urs Wildermuth mal zitieren muß: "Wann fliegen wir eigentlich noch?" Herzlichen Dank für die gewährte Hilfe und den Zuspruch Dieter ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() ach
kuck mal: Texturemanager starten Textur laden von PAI Textureinstallation starten und deine (gezippte) Textur bei FIND markieren unten im Fenster markieren und NEXT drücken - fertig ist die Laube ![]() den Flieger deinem Flugplan zufügen müßte ja mit einem Zusatzproggi ebenso einfach sein dürfte nicht mehr als 5-10 Minuten dauern oder nimm Ultimate Traffic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |