![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hallo miteinander -- bin stolzer Besitzer der Flight 1 ATR 72-500 in der Onlineversion. Habe mir nun einen komplett neuen Rechner gekauft auf welchem ich nun den Flightsim. betreibe. Besteht da eine Möglichkeit die ATR ebenfalls zu nutzen oder läuft die nur auf dem Rechner wo sie v. Internet heruntergezogen und dann installiert wurde.
Habe in den verschiedensten Foren schon gesucht, da gibt es ja die verschiedensten Neinungen und Ausführungen -- mein Englisch ist aber leider nicht so uptodate -- dass diese Foren mir wirklich weiterhelfen konnten. Grüsse aus EDDS Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Wenn Du die ATR auf einem neuen Rechner installiere willst muss dieser einen Internetzugang haben und Du musst die Datei mit dem Schlüssel (key) darauf haben.
Man kann aber auch bei Flight1 einen speziellen key anfordern, damit es ohne Internetzugang geht.
![]() |