![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Bin gerade dabei meinen FS neu aufzuspielen und hänge nun an der Installation von German Airports 1. Der Vorgang läuft zwar sehr gut, jedoch wenn ich den FS starte findet der eine Libary Datei nicht und meldet sich auch nicht an die Scenery Bibliothek an, also habe ich auch keine detailierten Flughäfen. Kennt jemand das Problem, wie behebe ich es??? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Du kannst probieren, die szenerie manuell in den addon sceery ordner zu kopieren. Einfach dem setup einen leeren ordner "FS9" oder 2004 geben und dann rüberkopieren. Hab es noch nie ausprobiert.
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
lass das ganze normal installieren und wenn es dann nicht in der library steht, suche in den ordnern: aerosoft addon scenery und scenery nach dem ordner ga1 und melde ihn manuell in der fs-library an. ebenso den ordner mit den gmax objects (unterhalb der ga1 anordnen), der dabei ist, dann läuft alles. wenn nicht, melde dich nochmal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |