![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Seit ich mir Paris CDG von Simwings gekauft habe, fliege ich z.Z. häufig im Grossraum Paris rum. Leider versuchte ich bisher aber vergeblich nach Sehenwürdigkeiten wie Notre Dame oder Sacre Coeur und le Louvre. Das andere war vorhanden. Sind die wirklich nicht umgesetzt, oder kann mir mal jemand die Koordinaten bekannt geben? Besten Dank. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Alles da ; nimm Dir am besten einen Stadtplan , Autogen u. Scenery auf max und fliege mit einem UL
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Hallo Patrick
Wenn ich mich recht erinnere befindet sich Notre Dame auf einer kleinen Insel in der Seine,also einfach im Innenstadtbereich den Fluß abfliegen.Sacre Coer ist auf einem Hügel erbaut,man kann es aus der Nähe des Eifelturms sehen,halte nach einem schneeweißen Gebäude mit Zwiebelturm ausschau.Der Luvre befindet sich am Seineufer und ist auf jeden Fall an der Pyramide zu erkennen,die sich im riesiegen Garten des Museums (oder davor)befindet.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Eben, hatte ich auch so in Erinnerung, aber auch vom Eifelturm aus konnte ich nichts sehen. Autogen ist bei mir immer auf Max. Werde aber heute Abend zu Hause nochmals schauen. Danke und Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Patrick,
sollte Sacre Coeure wirklich fehlen, es gab mal eine separate Freeware-Szenerie, auch für die Pariser Brücken. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |