![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Wäre interessant wie ihr darüber denkt.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
"Gehören solch unsinnige Umfragen nicht in den KS (solang es ihn noch gibt)?"
pong
|
|
#3 |
|
Halbgrieche
|
Warum findest du das es unsinnig ist ?
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Weil sich die Frage gar nicht stellt, das sagt schon das Wort "privat" in Deiner Frage.
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
es geht weniger darum seine konflikte öffentlich auszutragen als um den drang des bzw. im konkreten fall der einen ihre demütigungen bzw. rechtfertigungen öffentlich zu auf den teller zu legen damit jeder sieht wie toll sie is und den drang des andere sich öffentlich rechtzufertigen um diese dinge nicht auf sich sitzen zu lassen (was ich auch verstehe).
|
|
|
|
|
#6 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
Privat heisst privat weil es nicht öffentlich sein soll?
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
[x] Umfrage: Wer gewinnt wohl?
![]()
|
|
#8 |
|
Onklifiziert
![]() |
also ich hab ersteres abgestimmt, wo bliebe sonst die unterhaltung?
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#9 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich finde die angesprochenen Personen einfach nur peinlich. Im Prinzip ist es mir wurscht, was die öffentlich austragen und was nicht.
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
tja mehr als rechtfertigen ist es nicht und wenna tiaf wird zah i erm hald a üban tisch pech
mir is es eigantlich egal was leute über mich denkn die mich nicht kennen die gehn mir ja schließlich auch am arsch vorbei ![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|