|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  13.06.2005, 12:07 | #1 | 
| Inventar  Registriert seit: 20.11.2002 
				 |  mov in anderes format konvertieren welche software könnt ihr mir empfehlen um einen mov-stream in ein anderes format zu bekommen (zb. avi oder wmv)? hintergrund ist der das ich den film in ner powerpoint-präsentation ablaufen lassen möchte und dies mit nem mov-file leider nicht möglich ist. 
				____________________________________ MfG - jay_R | 
|   |   | 
|  13.06.2005, 12:38 | #2 | 
| Master  |   quick time pro   
				____________________________________ .::.www.sillerdesign.de.::. "Everybody wants to go to Heaven, but nobody wants to go today!" | 
|   |   | 
|  13.06.2005, 15:52 | #3 | 
| Inventar  Registriert seit: 12.12.1999 
				 |   Wenn du mit Windows arbeitest bitte auf die 7er warten! Deine "alte" 6er Pro-Lizenz ist nämlich sonst ziemlich schnell ungültig... Wenn du es dringend brauchst kannst du den 7er Schlüssel schon jetzt kaufen und dir vorerst die 7er Preview installieren. 
				____________________________________ "I would buy a Mac today if I was not working at Microsoft." - Jim Allchin, Co-President, Platforms & Services Division, Microsoft Corporation | 
|   |   | 
|  14.06.2005, 08:27 | #4 | 
				 |   wenn ich nen mov aus quick time pro (6.5.2) exportiere bekomm ich allerdings keine bildsequenz zusammen... warum das? 
|   |   | 
|  14.06.2005, 09:00 | #5 | 
| Master  |   hmm kann nur eine einstellungssache sein   habs schon desöfteren mit den 7er gemacht und da klappt alles problemlos ... mfg ps. wenn das video nicht zu groß ist, kann ich es ja umwandelen, falls du das willst ? 
				____________________________________ .::.www.sillerdesign.de.::. "Everybody wants to go to Heaven, but nobody wants to go today!" | 
|   |   | 
|  14.06.2005, 10:59 | #6 | 
				 |   hab jetzt nur ein paar testvideos versucht... problem is das das video das ich benötige 28mb hat 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |