![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() vielleicht hilft dir das hier: http://www.ptsim.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=128
könnte nämlich sein das einige Dateien des FS9 Default nicht richtig deaktiviert sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Danke für den Tip. Hat mich leider nicht wirklich weitergebracht
![]() Ich weiss, dass das Problem an der Landclass liegt, denn wenn diese deaktiviert ist, funktioniert alles. Kennt jemand ein Tool, welches mir die Texturen aufzeigen kann, die von den Landclass-BGL's geladen werden sollen ? Habe mit der Suchfunktion nichts darüber gefunden, obwohl ich glaube, daß Jobia darüber schon mal geschrieben hat. Gruß
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Habe seit der Installation des Improvement Packs ein kleines Mesh Problem: ![]() Das FSGenesis Europe Mesh habe ich testweise deaktiviert - ohne Erfolg. Hat das noch jemand ?
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Tobi,
dein Mesh Problem liegt an dem folgendem Eintrag in der FS9.cfg! TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 Check mal ob der bei dir auf 21 steht. Standard ist 19, aber die Madeira Scenery braucht...bzw. stellt eigentlich bei der Installation den Wert automatisch auf 21. Aber wundere dich bitte nicht wenn dann in einigen anderen Gegenden Meshfehler auftreten! Mich stört das auch, man muss also je nachdem wo man fliegt, diesen Wert ändern. MfG Christian
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Danke, daran hat es gelegen ! ![]()
![]() |