![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() Hallo,
hoffe mal hab das richtige Forum erwischt, bin mir unschlüssig ob hier oder doch eher ins Software-Forum gehört. Nun zu meiner Frage. Habe eine PowerColor X800 Pro. Nun höre ich sehr viel von den verschiedenen Treibern, wie zB die DNA, Omega, Forsage,NGO nicht zu vergessen wäre der Catalyst Treiber. Welcher Treiber ist denn nun der beste? Welcher bring mehr? PS: Habe Win XP Pro mit SP2 drauf, und natürlich die Aktuellsten Treiber (Orginalen) MfG, Surfmasterwulf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Gute Frage...
Ich benutze immer die Catalyst-Treiber bei meiner Sapphire 9800pro. Dass die anderen Hersteller bessere Treiber haben, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Immerhin ist ATI der Chip-Hersteller.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() Ok besser weiß ich nicht, aber habe gehört das zB in den Omega Treibern mehr Funktionen drinnen sind. Kannst die Karte besser einstellen usw.
Hat denn keine hier ne Ahnung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() Ich nutz für meine 9800pro die aktuellen omega treiber, funzen tadellos.
Ich hab nur als ich die graka eigebaut habe den damals aktuellen catalyst installiert, hat mich allerdings mit tücken genervt, kA warum, hab ab dann einfach die omega treiber benutzt. mfg IvanDerRote |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() ich handhabe es so
1. catalyst sollten probleme auftreten: wechsel zu omega |
![]() |
![]() |