![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Moin,
habe mir die neue CDG Szenerie von simwings angschaut und habe keine Taxiwaybezeichnungen gefunden. Zwar sind die Taxiways mit schwarzen Kästen bezeichnet, aber die zeigen ja nur an auf welchem man sich befindet. Ich finde nur keine gelben Taxiway bezeichnungen, wie in München oder auf anderen deutschen Szenerien. Hat CDG in Wirklichkeit keine gelben Taxiway Ankündigungen? Oder hat simwings die einfach vergessen? Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hmm,
ich würde mal sagen, diese Bezeichnungen findet man auf diesen bedruckten Zetteln, die man auch Taxi Chart nennt ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Stefan hat Recht: Neben dem Taxiway, auf dem man sich befindet (gelb auf schwarzem Grund), sollten auch die kommenden/ abzweigenden Taxiways (schwarz auf gelbem Grund) auf den Schildern dargestellt werden. Die sollten also vorhanden sein (wenn es sie in der Realität gibt, was ich bei einem ICAO-Großflughafen wie CFG vermute) und haben nichts mit irgendwelchen Groundcharts zu tun. Stefan:
Greets Jens
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi Jens,
habe inzwischen mal bei airliners.net geschaut und nach CDG ghesucht. Klar hat auch der Großflughafen gelbe Markierungen der Taxiways. Simwings hat die einfach vergessen fürchte ich. Naja mal sehen ob die das vielleicht nachbessern. Sonst verfährt man sich ja dauernd. Werde die mal fragen. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo,
Habe mal dort im Forum angefragt und Thorsten hat versprochen das Ganze in einem Patch nachzureichen. Er sei momentan noch in Gesprächen mit irgendwelchen Controlern darüber. Gruß aus EDDH, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo StefanS,
Kannst Du bestätigen, dass keine Parkpositionen auf den Boden gemalt sind (Terminal 1) ?? Grüße. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Da ich am Samstag ja nach Paris fliege, werde ich mal beim Taxeln in LFPG genauer hinschauen, wie das mit den Taxiway- und Gate-Bezeichnungen ausschaut. Tschüß Michi ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry Leute, wenn ich einen uralten Thread wieder hochhole.
Ich bin mal wieder in Paris gewesen, wie einige Leute wissen und CDG hat diese gelben Taxiway-Bezeichungen in Hülle und Fülle (wie man übrigens bei Google Erath auch wunderbar sehen kann). Davon ist aber in der eigentlcih sehr schönen Simwings-Scenery trotz eines kleinen Updates (ich habe die CD-Version 3.0). Gibt es da keine Verbesserung? Auf der Update-Seite von Aerosoft war ich auch schon...nix??? ![]() Any ideas? ![]() Michi
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |