![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Die Beta ist ja sehr vielversprechend - wann werden wir endlich mit der Final beglückt?
Ich muss nämlich meine Windows-Kiste wieder mal neu aufsetzen und will da gleich von Anfang an OOo 2.0 installieren und komplett von MS Office weg gehen. Bei meinem Linux Rechner hab ich ja eh schon die "Novell Edition" von der 2er Beta, unter Windoof trau ich mich aber nicht über die Beta drüber. Wann kommts? Kann es kaum noch erwarten... ![]()
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich hab die beta noch nicht probiert, aber funktionert der import von access db's? oder ist es besser weiterhin knoda zu verwenden?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
k.A.
Ich reagiere mitunter allergisch auf MS Access und setze es daher erst gar nicht ein.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|