![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo
Wer hat das Panel von Dodosim ? Ich habe trotz intensiver Versuche das Panel zum Leben zu erwecken noch einige offene Fragen. Bei mir höre ich keinen Warnton. Es sollte doch ein lauter Warnton beim Einschalten des Batterie Schalters ertönen. Was kann ich da falsch machen ? Welche Funktion hat der DIR GYRO Schalter ? Was ist ein HOT Start ? Danke im voraus Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo Robert!
Ich arbeite gerade am deutschen Handbuch. Da ist das dann alles erklärt. Dauert noch ca. eine Woche. Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() wenn ich richtig gelesen habe, sollte bei einschalten des batterie hauptschalters ein warnton zu hören sein (klingelton). bei mir höre ich nichts, obwohl die start sounds zu hören sind. was muß ich da einstellen ? kann mir jemand dies erklären ?
danke robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Robert!
Beim Einschalten des Hauptschalters ertönt ein unüberhörbarer Warnton. Sollte das bei Dir nicht so sein, dann dürfte etwas bei der Installation fehlgeschlagen sein. Versuche, das gesamte Paket nochmals neu zu installieren. Sonst fällt mir momentan nicht viel dazu ein. Oder ist bei Dir der MUTE- Knopf am overhead panel gedrückt? Sollte eigentlich nicht sein. Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi
ich probiere schon die ganze zeit herum. ich habe die beiden gauges in den gauges ordner und den rest in den aircraft ordner kopiert. sonst sehe ich auch keinen fehler. mache alles nochmals neu. danke robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Robert!
Wenn Du die "dsd_xml_sound" und "realstart_206_sound.gau" in den FS-Gauge Ordner kopiert hast, sollte eigentlich alles funktionieren! Die gauges im panel Ordner müssen nicht in den Gauges Ordner kopiert werden. Werd mich mal schlau machen, ob ich noch was rausfinden kann! Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hi
Ich habe jetzt alles neu installiert, wie es beschrieben ist. Doch die Klicker für die Schalter und der Warnton sind einfach nicht zu hören. Ich kann mir nicht vorstellen wo ich den Fehler suchen kann. So wie es scheint geht bei allen anderen diese Funktion. Ich habe die beiden Gauges in den Gauges Ordner gestellt. Die Flüge in in den Flights Ordner und die gesamte Datei aircraft in den Ordner bell 206 ! Sonst funktioniert ja alles. In der Sound Datei sind die einzelnen wav Datein ja zu sehen, doch wie kann ich sie im Heli aktivieren ? Gibt es da einen Befehl dazu, vielleicht in der Aircraft.cfg Datei oder in der Sound Datei. Soundmäßig kenn ich mich da überhaupt nicht aus. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Vor kurzem ist eine neue Version herausgekommen.Wenn Du das Programm vor weniger als 7 Tagen gekauft hast ist der vorh.Downloadlink noch gültig.Alle anderen sollen bis spätestens Samstag einen neuen Link per email bekommen.Nachzulesen hier:
http://www.hovercontrol.com/cgi-bin/...0;&#entry85143
![]() |