![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() So hallo mal wieder!
Habe soeben herausgefunden das der Software-Dschungel die Uncut Version vom Spiel hat und bei Amazon giebt es nur die Cut-Version anscheinend! Das war jetzt ein schöner Reinfall den ich habe mir das Spiel schon bei Amazon gesichert! ![]() ![]() Weis jemand den genauen Unterschied zwischen den beiden Versionen?? Damit ich weis woran ich bin! ![]() mfg CzEcZE Schon jetzt Danke an alle die mir antworten!
![]() |
#2 |
superkeksi
![]() |
![]() was ist den der unterschied von cut zu uncut?
es gibt aber zu den meisten spielen eh so einen blood patch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ja ich hoffe das es nur der Bloodpatch ist wenn es einen mal geben wird! Es kann auch sein das sie die Untertitel mit den Drogen und so herauslassen oder die Missionen ganz wegschneiden das weis ich eben nicht und will ich wissen! Weil wenn es so ist bin ich sauer!
![]() mfg CzEcZE
![]() |
#4 |
superkeksi
![]() |
![]() ich hoff doch das die ned ganze missionen rausgeschnitten haben
das wäre ja fürs spiel ned gut, sprich für die story |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ja das hoffe ich auch! Zum Beispiel wenn man sich an einen Gegner von hinten anschleicht konnte man ihm die Kehle durchschneiden und so leise töten was ja für den Spielverlauf gut ist da man im Spiel leichter vorankommt und ein bischen Stealth spielen kann alla Splinter Cell!
![]() ![]() mfg CzEczE
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hi czeczefliege,
Da bis jetzt alle GTA-Teile in Deutsch geCutet waren und es zu einen jeden Teil noch einen Bloodpatch gab', mach' ich mir da keine Sorgen! ![]() @chefkoch: Rausgeschnitten war eigentlich noch nie was, einige Dinge waren halt nur nicht zugänglich in der dt. Version, also mach' ich mir da auch keine Sorgen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() OK Danke! Dann lass bitte mal hören was bei San Andreas weggeschnitten wird! Das würde mich mal interessieren!
![]() Danke! mfg CzEcZE
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() @czeczefliege
lies dir das mal durch http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?114940 da geht es um mehr als nur um blut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Danke für die Info! Jetzt bin ich aber sauer!!!!
![]() mfg CzEczE
![]() |