![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() passt zwar nicht wirklich hier rein aber wo sonst
![]() muss für meins studium eine arbeit zum thema "Rechtsfragen bei der Einrichtung einer Website" ausarbeiten.... Leider find ich zum Thema: Unterschied wo gehosted wird (Inland/Ausland) wenig brauchbare Infos. Falls sich jemand schon mal damit beschäftigt hat und brauchbare links oder infos hat wäre ich sehr dankbar. TIA
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
nicht verzagen, Goggle fragen: "Rechtsfragen bei der Einrichtung einer Website" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() http://www.internet4jurists.at/ ist auch eine gute Quelle für allgemeine Rechtsfragen im Internet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() @pong deine antwort hilft mir nicht wirklich weiter. interessant für mich ist's wies in anderen ländern mit impressum, haftung, etc aussieht
@powerman danke ich weiß wie man google bedient aber wennst dir dir mühe gamacht hättest und die suche überhaupt mal probiert hättest, wüsstest du wahrscheinlich das nicht viel brauchbares rauskommt. sonst hätte ich wohl hier nicht danach gefragt... ![]() @m@rio danke die seite kannte ich schon, ist eine der wenigen guten hat sonst noch wer konstruktive tipps?
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
![]() Hallo
Habe für ein Referat auch einige Recherchen angestellt. Schau mal unter "www.computerhilfen.de" nach. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |