![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2001
|
![]() Als Online-Gamer bin ich bis dato von Chello ziemlich begeistert, was mir allerdings jetzt recht wenig nützt, da ich von Wien nach NÖ übersiedle.
Dort habe ich zwar ADSL (von inode), aber die Verfügbarkeit ist unter aller Sau, dank Telekom A: stundenlanges Warten auf INet-Verfügbarkeit, INet-Session Unterbrechungen aus dem Nichts,... Anscheinend sitze ich am Ende der Leitung und habe die A*-Karte gezogen, wenn die Leute vor mir surfen. Weshalb ich mir eine alternative Technologie und einen anderen Anbieter suchen werde. Kabel gibt's in meiner Umgebung auch nicht, bleibt nur ein Funknetz, um der Telekom zu entkommen. Was mich dabei interessiert ist nicht nur Down/Upload und Preis, sondern vor allem auch der Ping. Welche Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht? Was könnt ihr empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Kommt drauf an welches Funknetz!
Ich bin bei www.funknetz.at und kann dir folgendes sagen: Wenns geht, dann gehts sehr gut! Betonung liegt auf "WENN"! Habe immer wieder Probleme. Im Moment geht es seit einigen Wochen super, davor leider nicht. Ping-Zeiten liegen bei ca. 10-20ms. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
Das wäre dann nicht gerade berauschend. |
|
![]() |
![]() |