WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2001, 11:03   #11
KaffDad
Inventar

KaffDad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Moin !!!

Fetter Monitor (Könnte ich den haben ?) !
Jetzt werden mir auch deine Frameraten klar. Da wirst Du wahrscheinlich nicht mehr großartig optimieren können, da Dein Rechner ja mehrere Ansichten gleichzeitig berechnen muß.
Zu Deinem Fensterproblem: Keine Ahnung, ich würde mal vermuten, daß die Einträge in die fs2000.cfg rein müßten. Ich hatte mal eine SDK von Microsoft, da wurde auch glaube ich die cfg beschrieben, muß mal schauen.

Mit dem FFB2: Auch wieder keine Ahnung (bin heute sehr hilfreich), aber kannst Du ihn unter Windows (Systemsteuerung) kalibrieren ? Auch Deine Seitenruderachse ? Und hast Du diese Achse auch im FS2000 dem Seitenruder zugewiesen ? Ich habe hier einen Precision Pro 2 USB, mit dem klappt alles hervorragend...

KaffDad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2001, 12:51   #12
Dieterle
Hero

Standard FFB2

Hallo Stephan,

habe von Dir auch gar keine Lösung erwartet, nachdem Du ja diesen Stick nicht hast. Das Komische ist nur, daß das Seitenruder im normalen Flug und am Boden einwandfrei funktioniert. Das Problem taucht nur in der Schnellverstellung auf. Nun, vielleicht bekomme ich ja irgendwann von jemandem anderen ein Echo. Ich komm mir vor wie der einsame Rufer in der Wüste.

Gruß
Dieter
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2001, 14:06   #13
Luke
Elite

Standard

Hi!
Jetzt versteh ich auch dein FPS-Problem. Aber leider kenn auch ich mich nicht mit den FS-Innereien an, so dass ich dir da nicht weiter helfen kann.
Zu FSTRAFFIC: Also mir ist noch gar nicht eingefallen, dass da Flugzeuge einfach aufploppen oder wegploppen, weil ich nachdem ich die Tracks von den GAP 1MAchern importiert habe im Editor, den Knopf ILS-Verkehr löschen, das ist der eine in der Leiste oben der letzte.
Dann bleiben nur noch die übrig, die von GAP gemacht worden sind, und die starten und Enden an Gates. Aber ich will trotzdem noch einen eigenen Track machen. Ich denke mal, das du FStraffic 2 hast, wo der Editor bei ist.
Ich habe wirklich in Frankfurt mehr fps mit 20 Meilen Sicht als in München mit 10 Meilen Sicht.
Also weis auch nicht warum bin aber zufrieden.
Ciao Luke
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort