![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo
hab ein ziemliches problem. war heute ein bisschen fußball spielen und dann hats plötzlich extrem angefangen zu schütten. jetzt funktionieren keine tasten mehr am handy bis auf die aus/einschalt taste ![]() nachdem mir vermutlich nix andres übrig bleiben wird als das handy zum one shop zu bringen brauch ich wieder die original one firmware fürs e700, da ich eine gemoddete drauf hab. wenn die wer hat, wärs super, wenn ihr euch bei mir meldet. entweder hier direkt als thread, per pn, per email unter stephan.hasitschka@chello.at oder per icq unter 102-909-780. vielen dank schon mal im voraus! mfg - steph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() probier mal aus, das handy zu "trocknen"; am besten im stromlosen zustand.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() das ganze war folgendermaßen: es hat geregnet --> tasten gingen nicht mehr wirklich gut bzw. haben irgendetwas gemacht (4 drücken --> menü, 6 drücken --> clear, ...). dann haben sie kurz wieder funktioniert. hab dann den akku rausgenommen und das teil mal gut eine stunde liegen gelassen. danach hab ichs wieder versucht --> nix geht mehr außer der ein/ausschalttaste
![]() nur dass die das handy beim one shop reparieren werd ich höchstwahrscheinlich die original one firmware brauchen ![]() also wenn wer das handy hat und es ihm/ihr nix ausmacht mir den gefallen zu tun wär ich euch wirklich seeehr verbunden, wenn mir eine(r) von euch die firmware mailen könnte ![]() wieviel denkt ihr kostet so eine reparatur bei one wenn vermutlich der tastenblock im arsch ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Wozu original Firmware?
Nachdem ein Wasserschaden kein Garantiefall ist, dürfte die Firmware nicht weiter stören. Ihmho wird diese nach erfolgter Reperatur wieder neu geflasht (wenn nicht gleich die ganze Platine getauscht wird).
![]() |