![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Thanks
![]()
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Schubi,
du hälst uns doch auf dem laufenden? Genau die von dir geschilderte Situation (doppelte Markierungen auf der Hauptrunway und etwas wenig Traffic) auf KPVD treiben mich nun auch schon geraume Zeit um. Vauchez empfiehlt auf meine Rückfrage eine Neuinstallation und jegliche AFCAD Datei von KPVD zu löschen. Vielleicht erhälst du ja noch ergänzende Informationen. Wäre sicher interessant. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
|
![]() Hi!
Zitat:
![]() Also ,nochmal ganz kurz zusammen gefasst. Du musst als erstes Dein System auf vorhandene Afcads f. Rhode island durchsuchen und löschen.Die Rhode island Afcads müssen aber stehen bleiben ![]() Nun führst Du den weiter o.g. workaround bei MT aus,so wie B.Renk es mir geschrieben hat.Dieser Prozess dauert halt etwas......... Desweiteren habe ich u.a. KPVD über capacity ein wenig mehr traffic verliehen.That's all............ ![]() Viel Glück ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Falls keine eingriffe an dieser vorgenommen worden sind,wäre es quasi wie bei der erstinstall.Das nur nochmal zum besseren verständniss. Nicht das Du denkst,"einfach die dat's löschen und schon ist alles wieder jungfräulich" ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
|
![]() Hi Schubi,
vielen Dank, ist soweit verstanden. Nur nochmal zur Sicherheit nachgefragt, die doppelten Runway Markierungen sind mit dem beschriebenen Lösungsweg auch passe, oder gilt das nur für den Traffic? T´schuldigung das ich so nerve, aber diese fantastische Scenerie hat diese doppelten Markierungen nicht verdient. Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Hi!
Du nervst nicht ![]() Ja, alles ist nun so wie es sein soll.Wenn wir die gleichen Vorraussetzungen haben,müsste das so gehen.Über nehme aber keine Garantie dafür ![]()
![]() |
#27 |
Senior Member
|
![]() Alles klar
![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |