![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
was haltet ihr vom neuen chello paket? für mich klingt das erst mal sehr spannend.
http://www.wcm.at/story.php?id=8173 http://www.upc.at/internet/privat/chelloextreme.shtml laut den wcm news soll es für das 1. jahr sogar nur €69,- kosten, danach wohl €89,-. vertragsdauer sind laut chello-page 12monate. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Bei Neuanmeldung bis 15.07.05 gilt der Aktionspreis von 69,- EUR (danach 89,- EUR)/Monat für 12 Monate ab Vertragsabschluss nur in Kombination mit einem weiteren Dienst der UPC Gruppe in Österreich.
kein wort zum dl-volumen zu sehen ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
bzw. würd ich keine akzeptieren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
die Fakten:
89 EUR/Monat 12Mbit down / 1Mbit up Traffic: Fair Use bis zu 5PCs Verfügbar ist Chello Extrem ab dem 6. Juni 2005. Weiteres noch ein paar Informationen die ich erhalten habe (und aus diesem Grund gibts auch keine Garantie auf die Richtigkeit) Twin Packs bleiben erhalten (Trippel Packs eventuell nicht) keine sofortigen Drohemails mit Kündigung sondern einfach Drosselung auf 128/64 kbit Traffic Limit ist ca. bei 20GB Ziemlich sicher ist aber, wer vom 1.6.2005 bis zum 15.7.2005 sich für das Packet entscheidet zahlt bis zum 31.12.2005 nur 68 EUR/Monat. Ob das nun nur für Neukunden oder auch für Umsteiger von einem anderen Packet gilt, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
wobei ich in erfahrung gebracht habe das diese bandbreite nicht bei allen chello kunden möglich ist, kommt auf das gebiet an !
man kann auch mit chello extreme einen eigenen server betreiben so laut auskunft von upc , wobei ich der meinung bin das 1Mbit also 125 KByte upload etwas dürftig sind
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
naja serverbetrieb finde ich in dem zusammenhang auch angesichts der ca. 20gb unspektakulär. da aber demos schon die 700mb grenze sprengen oder irgendjemand meinte eine 30mb email mit einem lustigen video zu schicken, denk ich mal kann man garnicht genug bandbreite haben
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Was mich am meisten Interessiert: Ob da die 20GB ernst genommen werden.. Jetzt bei Chello+ bekomm ich nur Drohmails, werde aber nicht gedrosselt. Wenn ich bei chello extreme aber gleich gedrosselt werde ist das ein schaice
![]()
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
Wenn du Hardcore-Benutzer bist nimm Priority oder Inode!
Chello wird weiterhin so einen Sch**** anbieten! Wer braucht 12Mbit? ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2003
|
H!
Ich würde da eher das Paket chello plus symmetric vorziehen. 4 Mbit up und down.
|
|
|
#10 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
was macht er mit Priority, das ist festnetz von upc ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|