![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Mal schaun obs jetzt endlich ein Schritt nach vorne ist, das 10.4.1 war ja eher ein Schritt zurück.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hmm, ich habe bis jetzt mit 10.4.1 keine Probleme. *aufholzklopf*
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Na, mal sehen. Vorab kommt ja erstmal die WDDC. Vermutlich erneut ohne Live-Stream*, aber mit Sicherheit via Live-Ticker auf einer der top-notch Mac Seiten ...
![]() * Steve nächsten Montag um 20.00 lct. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Meinst du jene die Apple bezahlt oder die paar anderen die sauer sind, dass sie nicht auch geschmiert werden?
![]() http://www.macrumors.com/pages/2005/...29205131.shtml Wenn das stimmt, na danke schön!
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi Mike,
ja. Ich hatte das gelesen. Nur gebe ich nix um MacRumors Paranoia. Von der Seite kommt ja auch nix. Es wird zuviel Schwachsinn um Apple geschrieben. Achso: Ich meine z.B. mac-essentials.de oder macguardians.de ;-) Edit: wcm.at natürlich auch ... ich vergess bisweilen wo ich rumgurke |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|